Wer sind wir eigentlich?

Hinter dem ganzen Fleisch und der Wurst steht Metzgermeister und Jäger Matthias Bauer. Er erlegt das Wild, tüftelt Rezepturen aus und stellt die Wurst selbst in Handarbeit her.

Unterstützt wird er im Hintergrund von seiner Familie.


Die Land- und Wildmetzgerei Bauer wurde im Jahr 2020 von Geschäftsführer und Inhaber Matthias Bauer gegründet.
Nach seiner Ausbildung zum Metzger im Jahr 2006 entschied er schnell, sich zum Metzgermeister ausbilden zu lassen. So erhielt er im Jahr 2007 den Meisterbrief im Fleischerhandwerk.
Seit über 15 Jahren geht Matthias Bauer zur Jagd. Im eigenen Jagdrevier in Weil im Schönbuch - Neuweiler hegt und pflegt er das Wild.

Nichts liegt näher, sich als Metzgermeister und Jäger seinen Traum zu verwirklichen und eine Metzgerei zu eröffnen.